22.12.2018 von 14:00 – 18:00 Uhr – Markt und von 19:00 – 21:00 Uhr Wintersonnenfest 

In der tiefsten dunkelsten Nacht wird das neue – noch scheue zarte Licht zur Wintersonnenwende wiedergeboren – wir laden Dich ganz herzlich ein mit uns dieses Licht klein und fein auf dem Hof zusammen zu feiern.

– mit leckerem vegetarischem Essen und wärmenden Getränken
– nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder sind eingeladen zu basteln, zu erleben, zu lauschen und mitzusingen
– Marktstände mit regionalen und natürlichen Erzeugnissen
– Kunsthandwerk selbstgemacht und aus dem Umland
– Chor und Musik – zum Hören und Genießen

Ab 19:00 Uhr zusammen an einem großen Feuer sitzen, Geschichten hören und teilen, schweigen und lachen, tanzen und ruhen, dankbar zurückschauen und einen zuversichtlichen Blick nach vorne werfen.

Wir gestalten ein Fest um in die Kraft des Zusammenseins einzutauchen und laden Dich ein, ein Teil davon zu sein!

Mitwirkende sind:

Georgs Kultur Imkerei, Wildwuchs, neuruppin.net, Regionalinitiative Prignitz Ruppin e.V. …

Hofkäserei-Ziegendorf, Wallnussmeisterei, Villa Marta, Sunna Alpakas Zucht und Bettenherstellung, Töpferwerkstatt, mobiler Weltladen, Bio Ranch Zempow, Wollspinnerei, Cafe Lindow, Kinder/Babykleidung, Schmuck Design, Kalender, Steingut und Keramik Künstler Richard Le Mix usw.

Fest der Wintersonne auf facebook!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Standort: Georgs Kultur Imkerei in Erich-Mühsam-Str. 14/15, 16816 Neuruppin